So jetzt ist es soweit, ich habe es am Samstag tatsächlich geschafft mir den rechten Fuß zu brechen! Als hätte es nicht gereicht, dass er schon zweimal in meinem bisherigen Leben gebrochen war, habe ich eben einfach mal gedacht: Aller beschissenen Dinge sind DREI! ;) Naja, wer mich kennt weiß ja, was ich für einen wahnwitzigen Hang zur Selbstzerstörung habe, der sich in Form meiner überaus enormen Tollpatschigkeit immer wieder gerne bemerkbar macht. Also hat es mich einfach mal, auf Deutsch gesagt, voll auf die Fresse gelegt.
Gott sei Dank hat mich netterweise der Sebastian dann ins Krankenhaus gefahren. Und natürlich durfte als seelische Unterstützung die Anna nicht fehlen. Wir hatten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel Spaß beim Warten auf irgendjemanden, der sich dazu berufen fühlt meinen Fuß zu röntgen...
Ja dann kam die Nachricht, dass er tatsächlich gebrochen ist. Da es "nur" der Mittelfuß ist, ist zum Glück kein Gips nötig. Aber erfreulicherweise hab ich einen Schuh bekommen der den neusten modischen Ansprüchen genügt... :)
Natürlich hab ich auch noch Schmerzmittel gebraucht. Damit auch der Sebastian und die Anna ihren Spaß hatten, haben sie mich tatsächlich dazu gezwungen mit einem "elektrischen Stuhl" (Zitat Anna!) durch den Supermarkt zu fahren...
Ja jetzt darf ich die ganze Zeit zu Hause rumsitzen. Aber glücklicherweise bekommen ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel Krankenbesuch.
Grüßle
Eure Leins :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen